Drucken
Zugriffe: 3738
Portrait2

Heinz Kreis

Bannholzweg 18
69151 Neckargemünd
Tel.: 06223 2804
 
 
Außer einer kurzen Unterbrechung lebe ich schon immer auf dem Dilsberg.
 
Viele Jahre war ich Mitglied im Gemeinderat Dilsberg und nach der Eingemeindung 16 Jahre Stadtrat in Neckargemünd. Seit 1980 gehöre ich als Mitglied dem Gutachterausschuss des Gemeindeverwaltungsverbandes Neckargemünd an.

Beruflich war ich viele Jahre beim Staatlichen Vermessungsamt Heidelberg tätig und überwiegend mit der Ausführung von Kataster vermessungen und deren Auswertungen beschäftigt.
 
Dilsberg - Impressionen

von Heinz Kreis im Dezember 2001


Dilsberg und die gesamte Region mit ihrer herrlichen Landschaft hat mich schon immer begeistert und inspiriert in Dias festzuhalten. Meine Lichtbildervorträge sind auch außerhalb von Dilsberg nach wie vor gefragt.

 Kreis01kl  Kreis02kl

 Kreis03kl

Kreis04kl 

Kreis05kl   Kreis06kl

 Kreis07kl

Kreis08kl 

 Kreis09kl  Kreis10kl

 Kreis11kl

Kreis12kl