× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Vorfahrt nicht beachtet und Unfall verursacht

05 Jan 2019 17:12 #483 von Administrator
Vorfahrt nicht beachtet und Unfall verursacht wurde erstellt von Administrator
Vorfahrt nicht beachtet und Unfall verursacht - 13.000 Euro Sachschaden

Am Donnerstag 03.01.2019 ereignete sich gegen 16:05 Uhr auf der Dilsberger Straße im Ortsteil Rainbach ein Unfall. Ein 74-jähriger VW-Fahrer fuhr von der Straße "Am Mühlwald" auf die Dilsberger Straße auf und missachtete dabei die Vorfahrt eines Mercedesfahrers. In Folge dessen kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem sich der 49-jährige Fahrer des Mercedes verletzte. Der 49-Jährige wurde in ein nahliegendes Krankenhaus eingeliefert. Über das Ausmaß seiner Verletzungen ist zum Berichtszeitpunkt nichts bekannt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.


Polizeipräsidium Mannheim 04.01.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar Autor
Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum