× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

2.500EUR Schaden nach Fahrerflucht - Zeugen gesucht!

02 Okt 2018 10:10 #474 von Administrator
2.500EUR Schaden nach Fahrerflucht - Zeugen gesucht! wurde erstellt von Administrator
Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein im Postweg geparktes Auto.

Der Besitzer stellte seinen Volvo am Samstag gegen 21:30 Uhr in der Nähe der Einmündung Bannholzweg ab. Als er am nächsten Morgen gegen 10 Uhr zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Fahrzeug auf der linken Seite beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, vom Unfallort entfernt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf 2.500 EUR.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06223 9254-0 an das Polizeirevier Neckargemünd zu wenden.

Polizeipräsidium Mannheim 1.10.2018 www.polizei-bw.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar Autor
Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum