× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Leih-Oma bzw. Leih-Opa gesucht

17 Aug 2018 17:44 - 18 Aug 2018 09:25 #471 von OR Hoffmann
Leih-Oma bzw. Leih-Opa gesucht wurde erstellt von OR Hoffmann
Eine junge Familie sucht eine Leihoma bzw einen Leihopa oder auch Leihgroßeltern für ihre Kinder. Wenn sich jemand im Seniorenalter nicht ganz ausgelastet und sich einer solchen Aufgabe gewachsen fühlt, kann er gerne mit der Ortsverwaltung Kontakt aufnehmen. Wir geben dann gerne die Adresse und die Tel. Nr. weiter.

Die einzelnen Modalitäten, wann, wie oft, wie lange eine solche Betreuung aussehen soll, ist dann Verhandlungssache zwischen den beiden Partnern. Meldungen nimmt die Ortsverwaltung unter Te. 06223 / 2444 oder unter mail@ortsverwaltung-dilsberg.de gerne entgegen.

Und da wir wissen, dass es noch mehr Eltern gibt, die solche Leihomas suchen, können es gerne mehrere Meldungen sein.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Ortsverwaltung Dilsberg
Bernhard Hoffmann
Ortsvorsteher
Letzte Änderung: 18 Aug 2018 09:25 von OR Hoffmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OR Hoffmann
  • OR Hoffmanns Avatar Autor
Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum