× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Totalschaden bei Wildunfall

30 Mär 2018 05:34 - 30 Mär 2018 05:35 #456 von Administrator
Administrator erstellte das Thema - Totalschaden bei Wildunfall
Total beschädigt wurde der Ford einer 59-Jährigen bei einem Wildunfall am Dienstagabend in der Mückenlocher Straße.

Die Autofahrerin war, gegen 21 Uhr, von Dilsberg kommend in Richtung Mückenloch unterwegs, als plötzlich von rechts ein Reh die Straße überquerte. Mitten auf der Fahrbahn kehrte das Wildtier dann aber wieder um und wurde infolgedessen frontal von dem Auto erfasst und getötet. Die Frau wurde durch den Aufprall nicht verletzt. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf ca. 3.000 Euro.

Polizeipräsidium Mannheim 28.03.2018
Letzte Änderung: 30 Mär 2018 05:35 von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Administrators Avatar Autor
Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum