× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Beschädigung und Entfernung Verkehrsschilder im Burghof

12 Apr 2017 20:40 - 12 Apr 2017 21:01 #400 von Administrator
Administrator erstellte das Thema - Beschädigung und Entfernung Verkehrsschilder im Burghof
Es wurde festgestellt, dass in den letzten Tagen an der Burgmauer die vom Landratsamt des Rhein-Neckar-Kreises angeordnete Parkplatzbeschilderung teilweise besprüht bzw. die Zusatzschilder über die Parkzeitbegrenzung der Kurzzeitparkplätze mutwillig ganz entfernt wurden. Bemerkenswert ist nur, dass man das Schild am Behindertenparkplatz nicht herausgerissen hat.



Auf div. Nachfragen haben sich bisher keine Zeugen gemeldet, die Hinweise zu diesem Vorfall geben konnten. Daher bittet die Ortsverwaltung um entsprechende Informationen, falls diesbezüglich Beobachtungen gemacht wurden. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen ist von der Stadt Neckargemünd eine Belohnung von 300,-- Euro ausgesetzt.

Falls bis zum 19. April 2017 keine Hinweise auf den oder die Täter bei der Ortsverwaltung eingehen, wird Anzeige bei der Polizei wegen Sachbeschädigung erstattet.

Neckargemünd-Dilsberg, 11. April 2017

Bernhard Hoffmann
Ortsvorsteher


Als PDF downloaden

Servicezeiten und Kontakt Montag bis Mittwoch 7:30 -11:30 Uhr Donnerstag 7.30–10.30 Uhr u.18:00–19:00 Uhr
Ortsverwaltung Dilsberg: Termine mit dem Ortsvorsteher nach Vereinbarung unter Tel. 06223 / 2444 oder 06223 / 71727
E-Mail Ortsverwaltung: mail@ortsverwaltung-dilsberg.de , Ortsvorsteher: Ortsvorsteher@dilsberg.de
Letzte Änderung: 12 Apr 2017 21:01 von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum