× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Bekifft mit Auto unterwegs

20 Feb 2017 11:25 #391 von Administrator
Am Sonntag gegen 23:30 Uhr wurde ein 20-jähriger Opel-Fahrer, der unter Drogeneinfluss stand, angehalten und kontrolliert. Der Mann war im Hollmuthtunnel in Richtung Neckar unterwegs. Bei der Kontrolle an der Tunnelausfahrt fielen den kontrollierenden Polizeibeamten stark geweitete Pupillen auf. Der Fahrer gab an, dass er noch nie etwas mit Drogen zu tun gehabt habe. Mit einem freiwilligen Urintest war der 20-Jährige einverstanden. Dieser verlief positiv auf Cannabis. Ihm wurde anschließend auf dem Polizeirevier eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde von der Polizei sichergestellt. Es wurden Ermittlungen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet.

Polizeipräsidium Mannheim 20.02.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum