× Informationen, die für Dilsberger Bürger von Interesse sein könnten oder zur Diskussion Anlass geben.

Scheibe im Friseurgeschäft Dilsberg eingeschlagen - Zeugen gesucht !

09 Dez 2016 17:36 - 09 Dez 2016 17:38 #379 von Administrator
Administrator erstellte das Thema - Scheibe im Friseurgeschäft Dilsberg eingeschlagen - Zeugen gesucht !
Mit voller Wucht warfen in der Nacht zum Donnerstag bislang nicht ermittelte Täter die Scheibe eines Friseurgeschäfts in der Neuhofer Straße ein, so dass noch das Glas einer gegenüber befindlichen Türe zertrümmert wurde. Aus den Geschäftsräumen wurde nach jetzigem Erkenntnisstand jedoch nichts gestohlen; die Schadenshöhe kann aktuell noch nicht beziffert werden. Die Polizei schließt nicht aus, das Tatzusammenhang mit den in der Vergangenheit verübten Gaststätteneinbrüchen vorliegt. Zeugen, die in diesem aktuellen Fall Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, das Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, zu kontaktieren.

Polizeipräsidium Mannheim 09.12.2016
Letzte Änderung: 09 Dez 2016 17:38 von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
Moderatoren: Administrator
Powered by Kunena Forum