Banner
Dilsberg Open Jugend 2014 - Pokalübergabe auf der Weihnachtsmeile
Ehrung der Tennisjugend im weihnachtlichen Ambiente
7. Dezember 2014
 
TC-Jugend2014-01
 
TC-Jugend2014-02
 
TC-Jugend2014-03
Das Ambiente der festlich geschmückten Bergfeste wählte Jugendwart Wulf Schmidt vom Tennisclub Dilsberg und lud die diesjährigen Gewinner der Dilsberg Open zur Pokalübergabe ein. Bereits im September fand das Turnier für Schüler und Jugendliche auf der landschaftlich schön gelegenen Tennisanlage statt, für das er nun auf der Dilsberger Weihnachtsmeile zusammen mit dem Nikolaus (Wolfgang Zeller) die Wanderpokale mit den frisch eingravierten Namen der Sieger in den jeweiligen Altersklassen überreichen konnte.  
 
Vier große Pokale warteten auf die erfolgreichen Teilnehmer, die an dem sportlichen Wettkampf mit Begeisterung teilgenommen hatten. In der Altersklasse U12 freute sich Josef Gencarelli über den ersten Platz und seinen Pokal. Mit Fabian Scholz und Paul Dolzer gab es in der Altersklasse U10 gleich zwei Gewinner zu ehren. Sie hatten beim Abbruch des entscheidenden Matches jeweils einen Satz gewonnen. Marlon Wrigth beendete in der Altersklasse U14 erfolgreich das Turnier. Darüber war Schriftführerin Gisela Zeller vom Vorstandsteam besonders begeistert, da mit ihm ein Schüler siegte der bereits in der Grundschule auf dem Dilsberg mit dem Tennis begann. Stolz stellten sich die erfolgreichen Teilnehmer zusammen mit dem Nikolaus und den Organisatoren zum Gruppenbild.  

Einen herzlichen Dank richtete Jugendwart Schmidt an die Sponsoren Fahrschule W+K, Multistore Kommunikations-elektronik Oezbayram, Baustoffe Roth, Klose Dachtechnik, Apropos Buch, Sparkasse Heidelberg und Modehaus Leist, deren Unterstützung die Durchführung des Jugendturniers ermöglicht.
 
TC-Jugend2014-04 TC-Jugend2014-05
Der Weihnachtsmann übergibt Fabian Scholl (blau) und Paul Dolzer (grün) ihre Pokale.
  
TC-Jugend2014-06 TC-Jugend2014-07
Josef Gencarelli, der in seiner Altersklasse gewann.
 
Marlon Wright übernahm den Pokal als Sieger für 14-Jährige.
 
TC-Jugend2014-08 TC-Jugend2014-09
Der Jugendwart hat auch anderen Kindern ein Weihnachtsgeschenk
gemacht und deren Familien zu einer Trainer-Stunde im nächsten
Jahr eingeladen.
 Schriftführerin Zeller Gisela Zeller verteilte ebenfalls kleine Präsente
in Form von Tennisbällen und lud die Jugend zu Probestunden
im TC-Dilsberg ein.

Text: boe
Bilder: bz
Bildbeschriftung: Wulf Schmidt
© www.dilsberg.de   14.12.2014

PDF log
 


Kommentare  

# TC Dilsberg Tennis opengisela Zeller 2014-12-16 13:57
Liebe Redakteure,
wieder einmal habt ihr einen wunderschönen Bericht mit Fotos der Öffentlichkeit präsentiert.
Wir danken für diese Werbung zu Gunsten unseres Vereins TC Dilsberg und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
M. f. G. Gisela Zeller(Schriftführerin)
Antworten | Dem Administrator melden