FC-AH  Jahresabschlussfeier 2014
Das sportlich erfolgreichste Jahr aller Zeiten für die AH des FC Dilsberg 
 21. November 2014
 
Bei der traditionellen AH-Jahresabschlussfeier begrüßte der AH-Abteilungsleiter Alexander Baust die Mitglieder und Gäste im FC Clubhaus. Zu Beginn wurde ein kurzer Jahresrückblick über die Ereignisse des Jahres 2014 gegeben. Der Rückblick zeigte, dass auch die "alten Herren" noch ganz schön etwas erleben können.....  
Die Hallenturniere in Helmstadt mit dem 3. Platz, Waibstadt mit dem 2. Platz und Ziegelhausen mit dem Turniersieg zeigten wieder die FC- Macht in der Halle. Unter freiem Himmel erkämpfte man sich einen 3. Turnierplatz in Epfenbach und den Turniersieg in Mauer. Der vierte Stern für die AH- Mannschaft war damit erreicht, das erfolgreichste AH-Jahr aller Zeiten war gespielt.
 
FC-AH-Abschluss01 FC-AH-Abschluss02
Hierbei könnte wohl auch der Live-Auftritt bei der FC Winterfeier am Anfang des Jahres eine Rolle gespielt haben. In Mönchsgewändern versuchte die AH- Mannschaft für dieses Jahr mit "I will follow him" auch himmlischen Beistand herbei zu singen.
 
FC-AH-Abschluss03
Nach den Turniererfolgen wurde die Erfolgseuphorie der Vier-Sterne-Mannschaft nun auch direkt auf die bestens vorbereiteten Ausflüge übertragen. Zu Besuch in Weinheim erlebte die Altstadt einen Aufschwung des Schlagers und Dieter Thomas Kuhn wurde gesanglich bei seinem Konzert "unterstützt".
 
FC-AH-Abschluss04 FC-AH-Abschluss05
Die Wanderung in die Pfalz mit anschließendem Weinfest beschrieb ein AH- Philosoph als "epochales Ereignis, welches die Bekanntheit unserer stolzen Burg bis nach Amerika gebracht hat".
 
FC-AH-Abschluss06 Passend zu diesem erfolgreichen Jahr konnten für alle Abteilungen des FC Dilsberg einheitliche Trainingsanzüge und Trainingskleidung bestellt werden. Als diesjährigen Sponsor konnte die Vier-Sterne-Mannschaft der AH Robert Schweisthal "DJ-RS" gewinnen. Robert Schweisthal hat als DJ schon viele Feste und Feiern beim FC mit bester Stimmungsmusik versorgt. Alexander Baust  bedankte sich recht herzlich für die Unterstützung als Sponsor für die Trainingskleidung.
 
Ebenfalls bedankte sich der Abteilungsleiter wieder bei allen Helfern die durch ihren Einsatz zum Gelingen diese AH-Jahres 2014 und der Abschlussfeier beigetragen haben.
 
FC-AH-Abschluss07 FC-AH-Abschluss08
Mit geräucherter Pute und anderen Leckereien kamen auch die Feinschmecker am Buffet nicht zu kurz. Ein schönes AH-Jahr endete mit einem schönen Abend.
 
ilder: Paolo Montrasio, Tanja Baust
Text: Tanja Baust
© www.dilsberg.de   12.12.2014
PDF log