Banner
Rundenabschluss der D1-Jugend
26.07.2014
 
FC-DJ-Abschluss
 
FC-DJ-Abschluss02
 
FC-DJ-Abschluss03
 
FC-DJ-Abschluss04

Am 26.07.2014 machten die frisch gebackenen Kreismeister der Spielgemeinschaft Lobbach, Wiesenbach, Dilsberg und Mückenloch ihren Rundenabschluss. Ausgestattet mit Kreismeister-T-Shirts ging es mit der S-Bahn von Neckargemünd nach Hirschhorn.
 
In Hirschhorn wurden die Boote zu Wasser gelassen. Auf dem "rauen" Neckar ging es flussabwärts Richtung Neckarsteinach. Am Neckarhäuser Hof, gab es dann eine erste Stärkung. Frisch gestärkt wurde dann am Dilsberg vorbei nach Neckargemünd gepaddelt.  Vom Anlegepunkt an der Friedensbrücke ging es danach auf das Sportgelände des BSC Mückenloch, wo anschließend die Zelte aufgeschlagen wurden. Dort wurde bis in die Nacht hinein gekickt, gelacht und gemütlich beisammen gesessen.
  
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an den BSC Mückenloch für die Gastfreundschaft sowie allen anderen Vereinen der Spielgemeinschaft und natürlich auch den Eltern für ihre Unterstützung.
  
Nach einer anstrengenden Nacht, zauberten unsere fleißigen Eltern ein fürstliches Frühstück für unsere Nachtschwärmer und die Betreuer. Ein tolles Fußballjahr hatte somit einen würdigen Abschluss und alle Beteiligten gingen in die wohlverdiente Sommerpause.

  
 
Text: Jochen Edinger
Bilder: Jörg Bißmann
© www.dilsberg.de 29.08.2014
PDF log

  

  
FC-DJ-Abschluss05

Der bei www.dilsberg.de eingereichte Bericht wurde unverändert veröffentlicht. Für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes von Baden-Württemberg (§1 - §26) ist der Autor verant-wortlich.