Drucken
Zugriffe: 5679
FC-Jugend
D-Jugend der Spielgemeinschaft mit ihren Betreuern: v.l. M. Barie, R. Erbe, F. Fürst, A. Erbe, R. Wolf, J. Edinger, T. Kress, Janis Edinger,
L. Bißmann, T. Werny, L. Hauswirth. Vorne: R. Rost, T. Wolf, M. Rathmann
 
D-Jugend wurde 5. bei den Kreismeisterschaften in Wiesloch
 
Am Sonntag, den 09.02.2014 startete die  D-Jugend der Spielgemeinschaft Lobbach - Dilsberg - Wiesenbach bei den Hallenkreismeisterschaften des Fußballkreises Heidelberg in der Stadionhalle in Wiesloch.

Dies war möglich, da sich die Mannschaft mit 9 Siegen und 34:4 Toren in der Hallenrunde als Gruppensieger qualifiziert hat. Nach einer deutlichen Auftaktniederlage gegen die SG Dielheim (1:4) waren die Träume vom Erreichen der Finalrunde schon beinahe begraben. Durch eine deutliche Leistungssteigerung konnte gegen die TSG Rohrbach (5:1) gewonnen werden. Im letzten Gruppenspiel musste gegen Nußloch unbedingt ein Sieg her. Quasi mit der Schlusssirene konnten unsere Jungs nach einer tollen kämpferischen Leistung den 3:2 Siegtreffer gegen Nußloch erzielen. Leider wurde uns das schlechtere Torverhältnis zum Verhängnis u. wir mussten trotz 2 Siegen dem FV Nußloch und der SG Dielheim den Vortritt lassen in die Finalrunde einzuziehen. Am Ende belegten wir einen tollen 5. Platz im Fußballkreis.
 
Alles in allem ein schönes Erlebnis für Spieler, Trainer und die mitgereisten Fans. Vielen Dank für die super Unterstützung.
 
Text: Jochen Edinger und Diana Bißmann
Bild: Jörg Bißmann
  
PDF log
Der bei www.dilsberg.de eingereichte Bericht wurde unverändert veröffentlicht. Für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes von Baden-Württemberg (§1 - §26) ist der Autor verantwortlich.