1.FC Dilsberg AH:
Gelungene Teilnahme am Faschingsumzug Neckargemünd
9. Februar 2013
 
FCFasching01 FCFasching02
Wie schon in den letzten Jahren waren die „Alten Herren“ des FC auch am vergangenen Wochenende auf dem Neckargemünder Faschingsumzug mit einem Wagen vertreten. Nach der ersten, etwas gröberen Entwurfsplanung wurde der Wagen durch die fleißigen  Heinzelmännchen in Person von Marianne Krieg und Anett Link mit dem finalen Motiv versehen.

FCFasching03 FCFasching04 FCFasching05 Die musikalische Unter- malung lag bei unserem bewährten DJ Klaus „Käppsele“ Krieg in guten Händen, das Publikum wurde mit zahlreichen Faschingshits beschallt. Ebenfalls als Umzugserprobt gilt unser „Traktorist“ Jürgen Maurer, welcher das Gespann sicher durch die manchmal recht engen Gassen steuerte.
 
FCFasching06 FCFasching07 FCFasching08
Nach dem Umzug konnte sich die Wagenbesatzung in der Banngarten-Halle etwas aufwärmen und aktiv in das Partygeschehen eingreifen. An dieser Stelle vielen Dank an Rudolf Maurer, der auch diesmal wieder mit Stellung von Material, Maschinen und Unterkunft großen Anteil an einer gelungenen Veranstaltung hatte.
 
Text und Bilder: Sascha Eckerle
13.02.2013
PDF log

Der bei www.dilsberg.de eingereichte Bericht wurde unverändert veröffentlicht.
Für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes von Baden-Württemberg (§1 - §26) ist der Autor verantwortlich.