SB JHV01
 
Rückblick und Ausblick
 
Jahreshauptversammlung des Sängerbundes Dilsberg
1. März 2012
 
SB JHV02 SB JHV04 SB JHV05

Am 1.3.2012 fand die Jahreshauptversammlung des Sängerbundes 1852 Dilsberg im Proberaum der Graf von Lauffen-Halle statt. Nach Begrüssung der Mitglieder und Gäste durch die 1.Vorsitzende Karin Ullrich-Brox wurde die Tagesordnung Punkt für Punkt zügig durchgearbeitet. Kassenführerin Heike Wolf hatte die Kasse den beiden Kassenprüfern Karlheinz Streib und Harald Breitenbach vorgelegt und  erntete für ihre Arbeit viel Lob für die äußerst korrekte Kassenführung.
 

SB JHV03 SB JHV06
Anschließend berichtete die 1. Vorsitzende über die Ereignisse im vergangenen Jahr und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten 2012. Nicht spurlos ging der Wechsel des Chorleiters an den aktiven Sängern vorbei, da jeder Dirigent ein anderes Liedgut bevorzugt. Daß es gelang den Übergang lückenlos zu gestalten ist nur der 1.Vorsitzenden Karin Ullrich-Brox zu verdanken, die all ihre Energie aufbringen musste, dass dies gelang.
 
SB JHV08 SB JHV07 SB JHV09
Eine rege Diskussion mit vielen Anregungen für das Jahr 2012 beendete die Versammlung.
 
Bilder: Rupert Dworschak
Text: Wolfram Baumgart
06.03.2012
 

Der bei www.dilsberg.de eingereichte Bericht wurde unverändert veröffentlicht.
Für den Inhalt im Sinne des Pressegesetzes von Baden-Württemberg (§1 - §26) ist der Autor verantwortlich.