TB Kinderturnen2021 01
LOTTA war die fleißigste Turnerin im Kinderturnen
Turnerbund Dilsberg 2021
2. Juli 2021
  
TB Kinderturnen2021 02 Auch in diesem Jahr hat uns Corona einen Strich durch unseren Turnalltag gemacht. Nach acht Monaten Pause konnten wir erst im Juni 2021 mit dem Turnen beginnen. Das führte dazu, dass wir wieder keinen Wettkampf durchführen konnten, in dem die Ehrung des fleißigsten Turnkindes sonst stattfindet.
 
So überraschte ich Lotta in der letzten Turnstunde vor den Ferien und gratulierte ihr zum ersten Platz. Sie war ab 14. September 2016, zuerst im Eltern-Kind Turnen und anschließend in den nächsten Gruppen aktiv.
  
In ihrer gesamten Turnzeit war sie von 134 Turntagen insgesamt 129 Turntagen dabei.

Zur Ehrung gab es auch noch ein Päckchen voller Süßigkeiten und eine Karte zur Erinnerung.
  
Ich wünsche Lotta und allen anderen Kindern, die in die Schule kommen, alles Gute..     Gabriele Fröhlich
  
TB Kinderturnen2021 03
Turnerbund 14.08.2021