kath Sternsinger2019
Kronen auf und los ging´s
Sternsinger-Aktion 2019/20
 
47 Kinder und 16 Betreuer waren bei der diesjährigen Sternsingeraktion in der Zeit vom 27.Dez.19  bis  6.Jan.20 in Dilsberg und Mückenloch als Segensbringer unterwegs. Sie haben Gottes Segen zu den Menschen gebracht, an Türen gesungen und Spenden für Kinder gesammelt, denen es nicht gut geht.
  
Toll war, dass wir nach anfänglichen Schwierigkeiten, Kinder zu finden, die Aktion dann doch mit großem Erfolg durchführen und die stolze Summe von 5.639,57€ einnehmen konnten. Unser Dank geht in erster Linie an unsere fleißigen und tollen Kinder, an die unbezahlbaren, engagierten Betreuer, aber nicht zuletzt auch an die vielen, vielen lieben, großzügigen Menschen, die uns die Türen öffneten und die ein Herz für die Not der Kinder hatten.
Danke!!!
Sonja Link, Magda Wright, Verena Seufert
17.01.2020