Frauentreff01
Frauenrunde bei neuem Wein und Zwiebelkuchen
19. Oktober 2018
  
Als mich die Fotos von dieser schönen Runde am Wiltschkoplatz erreichten, war ich sehr erfreut.
   
Der Platz wird angenommen, wie wir es vom Ortschaftsrat gewünscht haben:  „Möge der Platz … lange in dem erstellten Zustand für alle Besucherinnen und Besucher erhalten bleiben, die hier Ruhe und Entspannung suchen…“ Dies ist ganz in dem Sinn des Grundgedankens zur Gestaltung des Platzes.
 
Am Freitag traf sich eine Runde fröhlicher Dilsbergerinnen bei Neuem Wein und Zwiebelkuchen und genossen sowohl den Imbiss als auch die tolle Aussicht auf den Dilsberg bei sicher anregenden Gesprächen und idealem sonnigem Herbstwetter und hatten sich sehr wohl gefühlt, wie berichtet wurde. Leider hatte ich andere Termine; gerne hätte ich sonst der Runde auch mal „Guten Tag“ gesagt. Und als ich zurück kam, waren sie schon wieder im Aufbruch, schade.  
  
Ich hoffe nur, dass sich solche Zusammenkünfte dort öfter wiederholen, evtl. zum Boulespiel, einem anderen Anlass oder einfach nur für ein nettes Gespräch. Wenn ich davon erfahre, schau ich auch gerne mal vorbei, wenn es zeitlich möglich ist. Vielen Dank an Roland Rupp und Regina Watzelt für die Fotos.

Berhard Hoffmann Ortsvorsteher
22.10.2018

  
Frauentreff02