SSV GV2018 01
 
Fahne trans

Ehrungen und Neuwahlen
beim SSV Dilsberg

 24.02.2018
  

Resümee des OSM zum vergangenen Jahr wie z.B. Renovierung den 10 Meterstandes. Hierbei wurden auch die die Geld- und Sach-Spenden erwähnt die diese Renovierung finanziell wesentlich vereinfacht haben. Er bedankte sich bei allen fleißigen Vereinsmitgliedern für die tatkräftigen Arbeiten zum Erhalt des Schützenhauses, sowie das Helfen bei den Festen und auch für die Schießtätigkeiten im letzten Jahr.
 
Schriftführer Rüdiger Meier verlas das Protokoll der Versammlung 2017 und die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Anschließend wurde von Schießleiter Torsten Rupp über die Ligawettkämpfe, Kreismeisterschaften, Ranglistenturniere sowie die Ortsmeisterschaft, Ordonanzgewehrwettkämpfe und Freundschaftsschießen berichtet.
 
Jugendleiterin Sandra Bellem berichtete vom Jugendausflug an die Fränkische Seenplatte.
 
Kassenwart Günter Schmidt verlass den Kassenbericht 2017 bei dem die Kassenprüfer Steffen Buhl und Markus Brenner nichts zu beanstanden hatten.
 
Ortsvorsteher Bernhard Hoffmann übernahm die Entlastung der Vorstand-schaft.  

Wahlen
OSM Jens Heinzelmann wurde wie auch Schriftführer Rüdiger Meier einstimmig von den 34 Stimmberechtigten wiedergewählt.
 
Schatzmeister Günter Schmidt stellte sich nach 16 Jahren nicht mehr zur Wahl. Als neuer Schatzmeister wurde Steffen Buhl vorgeschlagen und mit 3 Enthaltungen gewählt.
 
Da Steffen Buhl nun nicht mehr als Kassenprüfer zur Verfügung stand, wurde Günter Schmidt im Anschluss vorgeschlagen und gewählt.

1. Jugendleiterin Sandra Bellem wurde mit 1 Enthaltung wiedergewählt.
  
1. Schießleiter Torsten Rupp wurden einstimmig in seinem Amt bestätigt.
   
Auch die Beisitzer: Erwin Lanzer, Klaus Werner (II), Hermann Mayer und Hans Jürgen Schmitt wurden in ihrem Amt bestätigt.

Ehrungen:
Für 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden folgende Mitglieder von Jens Heinzelmann geehrt: 25 Jahre Silke und Thomas Kober und für 40 Jahre Emmi Zwiebler, Klaus Werner (I), Günter Riemke und Harald Uhrig..
  
Sandra Bellem verlas die ausgeschossenen Pokale/Vereinswettkämpfe:

    Fritz-Kern-Gedächtnispokal und Schwarzpulver-Wanderscheibe gewonnen von Steffen Buhl
    • Ker-Bel-Pokal gewonnen von Raphael Maier
    • Ordonanzgewehr gewonnen von Jürgen Seufert

  
Torsten Rupp verlas die Vereinsmeisterschaften in Gold, Silber, Bronze.
 
Allgemeine Information: ab jetzt werden Waffenanträge über den OSM an den BSV weitergeleitet.
  
Zum Schluss bedankte er sich nochmals bei allen Anwesenden und beendete die Versammlung.