Einladender Rundgang durch Neckargemünd und seine Stadtteile

„Neckargemünd einfach gut leben …“ lautet der Titel für den attraktiven Werbefilm der Stadt Neckargemünd. Eine attraktive und beachtenswerte Produktion der Medienwerkstatt Interface im Berufsbildungswerke Neckargemünd, die selbst Einheimischen ihre Stadt aus einem neuen, reizvollen Blickwinkel zeigt.

Der Blick durch das Fernglas zeigt reizvolle Perspektiven der Stadt und ihrer Stadtteile, die Vielfalt der Natur, gibt Einblick in das Ehrenamt sowie das kulturelle und schulische Angebot. Ein Trailer der Neckargemünd von seiner reizvollen Seite zeigt und den Charme der Stadt am Neckar mit seinen regen Ortsteilen unterstreicht.

Eine verlockende Einladung zum Rundgang, Online zur Einstimmung aber auch gerne mal wieder per Pedes oder mit dem Rad zu einer Erkundungstour, denn der Titel hält was er verspricht.